Oberlinschule

Allgemeine Links & Einstellungen

Sprachwahl

Schriftgrößen

Links zum Verein

Volltextsuche


Menschen bilden. begleiten. behandeln.

Navigation

Sie sind hier:

Seiteninhalt

Unsere Fachtagungen

Feierliche Verabschiedung der Schulabgänger

04.09.2018
In diesem Jahr gab es 31 Schulabgänger. Daher gab es erstmalig 2 Veranstaltungen. Zuerst erhielten die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen ihr Zeugnis. In einer zweiten Veranstaltung

erhielten die Schülerinnen und Schüler des Schulbereichs für Taubblinde und Hörsehbehinderte und der Berufsbildungsstufe ihre Zeugnisse.
Beide Veranstaltungen waren sehr feierlich. Es gab kurze Reden, jeweilige Rückblicke auf die gemeinsame Schulzeit, viel Musik und Emotionen. Die Schüler dankten Allen an der Begleitung beteiligten Kolleginnen und Kollegen. Sie fühlten insgesamt sehr wohl und gut vorbereitet auf ihren weiteren Lebensweg.





Zusätzliche Informationen

Seite drucken

Überblick über die Web-Angebote