Oberlin Kindertagesstätten  |  Neuigkeit

Zum Kindertag: Kinderfest und neue Website

Am heutigen Internationalen Kindertag ist in unseren Oberlin Kindertagesstätten eine Menge los! Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich an den drei Standorten in Potsdam-Babelsberg, Potsdam-Eiche und Werder für die Krippen, Kita- und Hortkinder ein tolles Programm ausgedacht.

Es gibt verschiedene Spiele- und Malstationen, Kinderschminken und eine Hüpfburg. Ein Eiswagen sorgt für leckere Erfrischung. Außerdem können die Kinder Sonnenhütte basteln, Riesenseifenblasen pusten und mit Kreide die Welt ein wenig bunter malen. Für die Größeren gibt es ein Pedalorennen und wer möchte, kann sich im Slackeline ausprobieren.

Außerdem machen wir uns, den Eltern und allen, die einen kleinen Einblick in unsere Kitas gewinnen wollen, heute auch ein eigenes Geschenk: Die neue Webseite unserer Oberlin Kindertagesstätten ist online! Am besten direkt mal reinklicken unter www.oberlin-kindertagesstaetten.de

Pressestelle Oberlinhaus