Aufnahme und Tag der offenen Tür

Anmeldung für die Oberlinschule
Sie möchten Ihr Kind anmelden?
Ein Formular zum Anmelden finden Sie HIER
Bitte füllen Sie das Formular aus.
Dann schicken Sie uns das Formular zurück.
Tag der offenen Tür 2025
Im September 2025 können Sie in die Schule kommen.
Termin folgt.
Dann können Sie mit den Lehrern sprechen.
Und Sie können sich alles ansehen.
Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Adresse:
OBERLINSCHULE
Rudolf-Breitscheid-Str. 24
Haupt-Eingang in der Straße Alt Nowawes
Hier geht es zum nächsten Thema:


