Aufnahme und Tag der offenen Tür

Anmeldung für die Oberlinschule

Sie möchten Ihr Kind anmelden?
Ein Formular zum Anmelden finden Sie HIER
Bitte füllen Sie das Formular aus.
Dann schicken Sie uns das Formular zurück.

Tag der offenen Tür 2024

Am 27. September 2024 können Sie in die Schule kommen.
Wir sind von 9 Uhr bis 12 Uhr für Sie da.

Sie können mit den Lehrern sprechen.
Und Sie können sich alles ansehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Adresse:
OBERLINSCHULE
Rudolf-Breitscheid-Str. 24
Haupt-Eingang in der Straße Alt Nowawes

Hier geht es zum nächsten Thema:

Mittagessen in der Schule